Montag, 5. September 2016

58 Products - Immer 2x mehr wie Du ;)

Wer erinnert sich noch an die Werbung? Ja, diese Werbung von dem Klingelton!
 
"Du kannst mich am Arsch lecken!" - "Ja Du kannst mich auch mal am Arsch lecken!" - "Du kannst mich gaaaaaanz 4x am Arsch lecken!" - "Immer 2x mehr wie Du!"




Genau!!! Die "bösen Weihnachtstassen"!!! Ich weiß nicht wie's Euch geht aber ich habe diese Werbung geliebt. Die war soooooo witzig und speziell. Einfach mal was anderes. Und dann noch mit diesem herrlichen hessische Akzent und den Stimmen von Mundstuhl.

Verbunden an diese witzigen Erinnerungen (ja mir ist durchaus bewusst, dass es sich nur um einen Werbespot für einen Klingelton handelt) kam jetzt DAS! Diese knuffigen kleinen Freunde gibt es dank 58 Products jetzt für zu Hause.

Naja "jetzt" heißt ICH habe sie jetzt erst entdeckt. Es gibt sie aber schon länger. Die ganze niedliche Geschichte zur Entstehung der Tassen könnt Ihr direkt bei 58 Products nachlesen.

Die Tassen haben inzwischen "Nachwuchs" bekommen und sind zu einer stattlichen Familie herangewachsen. Mittlerweile gibt es noch die Kanne, Schüsseln in verschiedenen Farben oder auch mit Goldrand und nicht zu vergessen die süßen, kleinen Eierbecher. Für die Eierbecher könnt Ihr Euch im Shop von 58 Products eine Vielzahl an Kopfbedeckungen bestellen. Von Sonnenhut über Pudelmütze ist da für jeden Geschmack etwas dabei.


Wie Ihr schon sehen konntet hatte ich das Glück zwei kleine Schüsseln testen zu dürfen. Zum einen "Och bitte" und zum anderen "Glücklich".

Die Schüsseln sind liebevoll gestaltet und hochwertig verarbeitet. Selbstverständlich behandeln wir diese Schönheiten mit besonderer Vorsicht, aber es handelt sich hier nicht um super dünnes Porzellan, dass schon zerbricht wenn ich Haselnüsse einfülle.


Mit diesen Produkten peppt Ihr Euren Partytisch um Einiges auf, denn sie sind wirklich ein Hingucker. Wie Ihr schon sehen könnt, habe ich meine Schüsselchen unter anderem mit Obst, Nüssen, Süßigkeiten oder Dips und Gemüse gefüllt. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Fazit: Die Idee ist geil! Die Umsetzung noch besser! Hier kann es nur 5 von 5 Herzen und Nierchen geben.


HIER geht's zur Hompage von 58 products und HIER zu ihrem YouTube Kanal ;)

zurück

Hinweis: Dieser Bericht gilt automatisch als Werbung, da er Nennungen von Sponsoren und/oder Kooperationspartnern enthält.